Aktuelle Auktion

Sehr geehrter Briefmarkenfreund,

voluminöse Nachlässe und Grosspartien – bis hin zu einem Bestand in nicht weniger als 760 Alben können wir im Rahmen unserer mittlerweile 379. Auktion anbieten.

Daneben aber auch über 2000 weitere Sammlungen, Dubletten-Partien und Kartons mit teils erstaunlichem Inhalt.

Der Einzellosbereich bringt über 4000 Lose, hier auch Seltenheiten, interessante Briefe, gute Serien und Blocks vieler Gebiete.

Gut auch das Angebot an Münzen mit ca. 90 Losen. Hier tolle Goldanlage-Partien wie der Westerwald-Bestand (Los 183A).  Mit den Losen 20-220 kommt der GOLDSCHATZ aus Offenburg unter den Hammer. Mit Los 220A kommt sogar ein „Humidor“ zum Angebot, von dem mein Vater nicht wusste um was es sich dabei handelt.

Und mit der Aufteilung der „Wöbke-Sammlung“ bieten wir sicherlich etwas nicht Alltägliches. Über 1000 Lose mit gestempelten BOGENECKEN der Bundesrepublik werden in einem Sonderkatalog präsentiert. Gesammelt wurde in allen möglichen Variationen. Ein Eldorado für Spezialsammler!

Für Oktober planen wir für dieses Jahr eine weitere Auktion. Mit den Vorbereitungen wurde bereits begonnen. Wenn Sie hierzu etwas einliefern wollen … wir stehen bereit. Natürlich ist auch ein sofortiger Ankauf oder eine Vorabzahlung auf den zu erwartenden Erlös möglich.

Herzlichst

Ihr Olaf Götz