Katalog
Stichwort
Land/Kategorie
Michel-Nr. Block-Nr.
 
Los-Nr.
  HOME AUKTION NEWS INFOCENTER VERKAUFEN ARCHIV NEWSLETTER UNSERE MANNSCHAFT
  
 gesamte Liste   Rücklosliste   Ergebnisliste  
Hinweis: Irrtum vorbehalten
» Bildtafeln Einzellose
» Bildtafeln Sammlungen

» zu den Einzellosen
» to the single lots
» aux lots particuliers


» zu den Sammlungen
» to the collections
» aux collections

» Blätterkatalog Einzellose
» Blätterkatalog Sammellose
Götz Auktion 363
Sehr geehrte Damen und Herren,

 

eigentlich sollte diese Versteigerung schon eine Woche früher stattfinden. Doch….dann bekam mein Vater eine Einladung nach Dortmund in den Signal Iduna Park zum Champions League-Spiel der Borussen gegen Turin. Das kann er sich natürlich nicht entgehen lassen.

Seit er vor einigen Jahren ein Fußballspiel zugunsten der Kinderkrebshilfe hier in Oberkirch im Renchtalstadion organsierte und die Borussen ohne Gage aufliefen, schlägt sein Herz natürlich für die Schwarz-Gelben. Der Gegner war damals Rot-Weiss Essen und das Spiel endet 1:0 für Dortmund. Das Ergebnis war aber zweitrangig, denn mein Vater konnte dem Förderverein Krebskranker Kinder in Freiburg über 55.000,- € zukommen lassen. Das Renchtalstadion war damals restlos ausverkauft.

Deshalb sei ihm dieser Ausflug gegönnt, zumal er von einem Sammlerfreund eingeladen wurde, der ihm damals Borussia Dortmund als kostenlosen Gegner vermittelte.

Für Sie haben wir ein umfangreiches und vielfältiges Angebot zusammentragen können. Ich wünsche Ihnen viel Spass bei der Lektüre der beiden Kataloge und freue mich auf Gebote.
 
Gespannt bin ich was mein Vater meint, wenn er den ersten Katalog in Händen hält und diese Zeilen liest??

In diesem Sinne herzlichst

Ihr Olaf Götz



Götz Auktion 363
 
 
©Götz Auktion2015Besucher gesamt: 1587838 | Besucher gestern: 353 | Besucher heute: 62