Katalog
Stichwort
Land/Kategorie
Michel-Nr. Block-Nr.
 
Los-Nr.
  HOME AUKTION NEWS INFOCENTER VERKAUFEN ARCHIV NEWSLETTER UNSERE MANNSCHAFT
  
 gesamte Liste   Rücklosliste   Ergebnisliste  
Hinweis: Irrtum vorbehalten
» Bildtafeln Einzellose
» Bildtafeln Sammlungen

» zu den Einzellosen
» to the single lots
» aux lots particuliers


» zu den Sammlungen
» to the collections
» aux collections

» Blätterkatalog Einzellose
» Blätterkatalog Sammellose
» Blätterkatalog Star-Bestand
Götz Auktion 359
Götz Auktion 359
Guten Tag,

 

…damit war nicht zu rechnen- und vor hatten wir es schon gar nicht, über 12.000 Einzellose anzubieten. Aber durch die Übernahme des sogenannten „Star-Bestandes“ (Sonderkatalog) bieten wir nun ein solch umfangreiches Angebot.


Eine gute Gelegenheit – kurz vor den Betriebsferien – meinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen danke zu sagen, für den Einsatz bei der Erstellung dieser drei Kataloge. Für nahezu eintausend Fototafeln müssen erst einmal die Marken gescannt – und dann die jeweilige Seite zusammengestellt werden. Hinzu kommt noch unser beliebter Service, indem wir bei allen Losen den Ausrufpreis und auch wichtige Farben oder Typen vermerken. Natürlich ist dies eine Mehrbelastung bei der Erstellung …und erfordert zusätzliche Konzentration von den Mitarbeitern.

 ……… Deshalb – die „Mannschaft“ hat den Urlaub „mehr“ als verdient!!

Wichtig dürfte sein, dass bei den Einzellosen die meisten besseren Marken, Serien und Belege bereits geprüft oder mit entsprechenden Attesten/Befunden versehen sind. Der Bieter ist daher bei Gebotsabgabe gleich auf der sicheren Seite.

Der Bereich Sammlungen, Posten und ganze Nachlässe bringt das gewohnt umfangreiche Angebot. Schon Los 1 – der Nachlass eines Vereinsvorsitzenden wird – speziell – die Händler interessieren. Dann
gibt es viele kleine und große Sammlungen und Posten. Ganze Kartons voll gegen GEBOT und vieles mehr.

Ein Besuch lohnt sich, vielleicht verbunden mit einem Kurzurlaub im
Schwarzwald. Bei der Zimmersuche sind wir Ihnen gerne behilflich.

Nun – viel Spaß bei der Lektüre.

 

Herzlichst Ihr

Olaf Götz



Götz Auktion 359
 
 
©Götz Auktion2014Besucher gesamt: 1482685 | Besucher gestern: 351 | Besucher heute: 96